Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Blick auf die Ostsee“


Im Dezember 2017 auf der Strandpromenade von Binz fotografiert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 21.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Rügen, Binz,
Landschaft, Strand, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
21.03.2018

Ein Traum von einem Landschaftsbild, perfekt gestaltet und präsentiert.

VG herbert

brimula
21.03.2018

Mit dem Kleinen dazwischen bilden sie ein schönes familiäres Trio...und mit dem Blick über's Wasser ..eine schöne Kombination...

Gruss Brigitta

Moana
21.03.2018

Ein schöner Blick auf und durch die Bäume.
LG Diana

PeSaBi
21.03.2018

ein wunderschönes Landschaftsbild so zwischen den Bäumen hindurch ...
HG - Petra

GuenterHoe
21.03.2018

Ein perfekt gestaltetes Landschaftsfoto, aber ich kenne Binz nur im Herbst, da war es doch etwas angenehmer.
VG Günter

u.rie
21.03.2018

Oh...schöner Vorgeschmack,da werde Ich auch bald entlang wandern...

Gruß Udo

gerlind
23.03.2018

Ein wunderschöner Blick auf die Ostsee. Und zwischen den beiden großen Bäumen bekommt auch der kleine genügend Aufmerksamkeit. Klasse.
LG Gerlind

Rullma
23.03.2018

Sehr schön, am besten ist als Hingucler das kleine Bäumchen.
LG Marie