Beta Version

Andere

jenswie
„Oxalis triangularis“


Sony ILCE-7M2 mit Mitakon Speedmaster 0.95/50mm
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.03.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
22.03.2018

Sehr schöne Aufnahme!
Hätte aber vielleicht einen überlegenswerten Vorschlag für eine Variante zu machen. Aber bitte, dass ist nur meine Sichtweise, ich muss da nicht recht haben, denn am Ende ist alles wieder Geschmacksache.
Mich "stört" ein kleine wenig der rechte Bereich und habe mir deshalb überlegt, ob das Bild noch besser wirken würde, wenn man rechts so viel abschneidet, bis die ungeöffnete Blüte nicht mehr zu sehen ist.
Ich habe es mal so abgedeckt und finde, dass dadurch der Blick konzentrierter auf das schöne und zarte Hauptmotiv gelenkt wird.
Herzliche Grüße, Manfred