Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Ei, Ei, Ei, Ei und Feder“


2. Beitrag zum Monatsthema "high key" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 21.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.03.2018

Das ist auch eine gute Idee....super mit der Spiegelung...und das Federlein ist das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
22.03.2018

Dein vorösterliches Eierensemble sticht mir aus Euer aller HK-Reihe besonders angenehm ins Auge. Schöne Bildgestaltung, liebe Lisa, mit der doppelten Leichtigkeit durch Spiegeleffekt und Feder.
Ich hätte vielleicht etwas weniger eng um die Eier geschnitten, könnte mir denken, dass es dann noch leichter wirkt.
HG Martina

manhof
22.03.2018

Ei, Ei, Ei, Ei der daus!!! An dem Bild hätte jedes Huhn seine wahre Freude. Seine Produkte zu einem Kunstwerk “verarbeitet”!
Da kann man nur anerkennend gackern :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
28.04.2018

Die Feder wirkt wie dahin gehaucht. Ein sehr schönes Beispiel für ein "high key". Sehr gut gemacht.
LG Rolf