Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Montpellier an einem Sommertag“


Hier geht der Blick zurück auf das Occitan Regional Council Site bzw. auf das Regionalratsgebäude. Auch läßt sich hier erahnen wie weitläufig das Universitätsgelände ist.


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 22.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Montpellier, Occitan
Regional Council Site


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
22.03.2018

Der symmetrische Bildaufbau, der die Erhabenheit des Gebäudes betont, wird nur durch die wenigen Personen unterbrochen.
VG Wolfhart

Frankenwerner
22.03.2018

Leider bin ich mit meinen Bildersichtungen und Kommentaren arg im Hintertreffen, so dass das das erste Montpellierbold ist, das ich aus Deiner Serie sehe. Ich hätte diese Architektur eher etwas östlicher vemutet, aber Du hast sie so schön harmonisch wiedergegeben, daß ich mich auf die vorausgegangenen Bilder freue. Architekturfotografie liegt Dir wirklich, das zeigten schon Deine Rotterdambilder. LG, Werner

brimula
22.03.2018

Auch aus dieser Perspektive sehenswert...gut durch die Säulen durch die das Bild Tiefe bekommt....

Gruss Brigitta

Manfred Seidel
22.03.2018

Eine wunderbare Serie zeigst Du hier.
Auch dieses Foto ist echt großartig !

VG. Manfred.

Pana53
22.03.2018

Eine sehr schöne Aufnahme aus der man erkennt mit welchem Elan Du dahinter stehst und dazu noch hervorragende Zusatztexte, Erklärungen abgibst.

Klasse gemacht!

LG FRank

MacMirko
22.03.2018

Schön symmetrisch und passend zu den anderen. Wirklich eine prima Serie!
VG aus HH

Robert Albrecht
22.03.2018

Das ist auch mein Favorit aus deiner Serie, hier gefallen mir die Säulen und die sauber umgesetzte Zentralperspektive sehr gut. VG Robert