Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Aussichtsreich“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema "High key" der Gruppe lucifers friends
.
.
.
Melde mich hiermit in der ffc zurück und freue mich drauf.
☺☺ ☻
LG Martina
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.03.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten766
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.03.2018

Wie schön Dich wieder dabei zu haben...
und schön auch deine helle... erfrischende Aufnahme...

Gruss Brigitta

Rabbit
22.03.2018

Martina, ich habe Dich schon vermisst. Schön, dass Du wieder zurück bist und Dich auf die ffc freust :o). Dein Foto sieht als High key sehr spannend aus. Klasse, wie der Pfahl fast mit dem Horizont abschließt. Und total super finde ich die Spiegelung. Ein Bild nur von der Spiegelung könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Bei diesem Bild ist das Hochformat eine sehr gute Wahl. Klasse!
LG Marion

Dirk Rosin
22.03.2018

Schoen das du wieder da bist :-) Gelungener beitrag zum thema.
lg dirk

Big Joe
22.03.2018

Sehr aussichtsreich, Dich hier wieder zu spüren, aber
auch zu sehen ☻
Dieser Pfosten trotzte den Gewalten des Meeres.
Eine Welle hat sich Durchgang verschafft, ein kleine Loch
hinterlassen :)))
Oder es war ein Vollpfosten der es rein bohrte, um dem
Wind ein Pfeifkonzert zu entlocken :)
"High key" bringt oft ganz besondere Stimmung ins Bild **
& dieses ist auch hier gelungen °
Wie dem auch sein, *welcome back* liebe Martina :o)
LG Joe

HorstN
22.03.2018

Ich freue mich auch! ;-) Ein aussichtsreiches Reset.
LG Horst

Holzinger Bruno
22.03.2018

Schön dass du wieder da bist! Die Pastellfarben,Struktur mitsamt der Spiegelung passen sehr gut zu unsrem winterlichen Wetter.

Herzlichen Gruß Bruno

arteins
23.03.2018

Durch die durch Überbelichtung herausgearbeiteten schönen Pastellfarben hast du eine luftige Lichtstimmung geschaffen.
LG Wolfhart

Rullma
23.03.2018

Willkommen zurück! Ein interessantes Bild.
LG Marie

Waltraud Zorn
23.03.2018

Gut wieder etwas von dir zu sehen liebe Martina, dein Bild gefällt mir gut, besonders wegen der Spiegelung.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG Waltraud

Superschön das Motiv wie auch die Bearbeitung Martina !*!
LG,
Ralf

Angelika Windloff
26.03.2018

Auch im Winter gibt es tolles Licht an der Küste, für mich in Deiner Bearbeitung perfekt symbolisiert. Kann es kaum erwarten, mal wieder nach "oben" zu fahren. Schön, von dir zu hören,
lG, Angelika

Werner Schabner
30.03.2018

Die Bearbeitung spricht mich sehr an.
Und ich freue mich, daß Du wieder hier bist.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
28.04.2018

Mich fazinieren in dieseM Bild insbesondere die Spiegelungen. Passt gut zum Thema.
LG Rolf