Beta Version

Funsport

Francois
„Segway Parcours“


auf einer Messe im Freigelände.
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 22.03.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Fuji X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 12mm
Belichtung: 1/800
ISO: 200
Keywords: Segway


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
22.03.2018

Super Wirkung durch die durchdachte Perspektive !
Gefällt mir ausgesprochen gut *****

VG. Manfred.

GuenterHoe
22.03.2018

Die Farben und der Bildaufbau sind einfach schön und perfekt.
VG Günter

Wildlife
22.03.2018

Die Perspektive ist einfach sehr gut und die farbigen Begrenzungen führen super schön ins Bild und sind dazu noch herrliche Farbtupfer.

LG Bruni

brimula
22.03.2018

Was die doch immer alles erfinden...klasse aus dieser Perspektive....und die bunten Töggel sind schöne Farbgeber hier...gut...

Gruss Brigitta

hewa
22.03.2018

War die Perspektive unfreiwillig oder gewollt?
Auf diesen Dingern ist Gleichgewichtsgefühl unbedingt notwendig.
Wie auch immer, die Perspektive ist gut!
Gruß Helga

Robert Albrecht
22.03.2018

Der tiefe Kamerastandpunkt machte die Aufnahme aus, klasse umgesetzt. VG Robert

Dirk Rosin
22.03.2018

Total gut gemacht das foto ! Ich hab so ein teil einmal ausprobiert... nie wieder !!!
lg dirk

ernst-uwe becker
23.03.2018

Moin Franz,
so wie ich Dich kenne hast Du erstmal den Parcour bewältigt, um den richtigen Standpunkt für das Bild auszusuchen. Mir gefällt Deine Studie mit dem konzentrierten Blick der Nutzerin.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

arteins
23.03.2018

Die Weitwinkelperspektive hast du sehr gut ausgenutzt. Die Hütchen führen den Blick schnell ins Bild. Mit einer geschlossenen Blende hättest du den Rand unten auch noch scharf gekriegt - aber vielleicht war es ja so gewollt.
VG Wolfhart

photoexperiences
25.03.2018

Die Perspektive und das Einbeziehen der bunten Hüte ( oder was auch immer das ist) macht dieses Bild grandios, liebe Grüße, Martina

Angelika Windloff
26.03.2018

Gut, dass Du nicht überfahren worden bist - so tief am Boden...tolle Blickführung, die die Segway Fahrer in einer ganz anderen Perspektive erscheinen lassen!
LG, Angelika

Inga-Lisa
27.03.2018

gekonnt in dieser perspektive,auch die gestaltung ist optimal.lg inga