Beta Version

Andere

PeSaBi
„verblüht ... “


letzte Woche bei meinen "3 Grazien" hatte ich schon einen roten Hintergrund ausprobiert, aber nicht veröffentlicht ... nun habe ich es bei der verblühten Version wiederholt und mich zur Veröffentlichung entschlossen ... bin auf Eure Meinungen gespannt.

Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1000
Keywords: Tulpe, verblüht, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
22.03.2018

Es ist nach meiner Erfahrung nicht leicht, ein derartig kräftiges Rot richtig wieder zu geben, dir ist es gelungen.
Zusammen mit den roten Blütenblätter, die sich auch teilweise in Unschärfe verlaufen, ein schönes Spiel mit der Farbe Rot. Der Gelbgrüne Stängel und Stempel geben dem Ganzen Stabilität.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
23.03.2018

Mir gefällt das Motiv. Allerdings hätte ich mir den Hintergrund der drei Grazien gewünscht.
HG Ernst-Uwe

Inga-Lisa
23.03.2018

etwas sehr grell,wird hier die farbe der tulpe nicht in den schatten gestellt..?
lg inga

PeSaBi
23.03.2018

@all: danke für Eure ehrlichen Meinungen ... mir ist bewußt, daß das nicht Jedermanns Sache ist ...
nun werde ich Euch zunächst mal die BF-Variante zeigen, wenngleich ich für heute ursprünglich ein anderes BF-Bild geplant hatte ...
@Rumpel: mit der SPD hab ich wenig am Hut ... Rot (und die meisten Variationen davon) war schon immer meine Lieblingsfarbe und wird es wohl auch bleiben ;))
HG - Petra

horst L.
23.03.2018

Super!
Ich liebe derartige kräftige Farben.
Mit dem farbigen Hintergrund(Karton) muss immer etwas experimentiert werden. Wobei "schwarz" die Farbe am neutralsten wiedergibt.
..und nun: Makro, nur das Innere der Tulpe "von oben" fotografieren...., probieren :-)
VG
Horst