Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Ingrid Kühlmann
„Ade Winter “



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 22.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.03.2018

Ein wunderschönes Foto, liebe Ingrid! Gruss von Gisela

MacMirko
23.03.2018

Da hast du eien sehr schöne Aufnahme gestaltet. Wunderbar.
VG aus HH

Margot Kühnle
24.12.2022

Eine noch winterliche Landschaft mit grosser Schönheit.
Diese "Foto-Gemälde" würde ich mir sofort an eine Wand mit Platz hängen. Es hätte zumindest auch eine späte Auszeichnung als BdT verdient, hochgeladen bereits am 22.03.2018!

Liebe Ingrid, es wundert mich, dass mir deine Aufnahmen erst jetzt so bewusst werden, und zwar im Zusammenhang mit deinen fröhlichen Weihnachtsgrüssen. Herzlich, Margot