Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 23032018 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: bf, HorstN, USA,
Colorado, Denver Art
Museum, Artwork


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.03.2018

Da bleibt mir die sprache weg, was fuer ein tolles kunstwerk und damit meine ich auch das foto !
lg dirk

brimula
23.03.2018

Ein ganz spezielles Kunstwerk...sieht richtig gut aus...es zieht den Blick magisch an das Bild...

VG Brigitta

helmb
23.03.2018

Ein raffiniertes Kunstwerk. Überdimensioniert, wenn ich davon ausgehe, dass die Stühle im linken Bildbereich normale Menschen gedacht sind, aber sehr beeindruckend wie auch deine Aufnahme.

Gruß Helmut

ernst-uwe becker
23.03.2018

Was ist was? Das Fragezeichen steht den Besuchern Deines Bildes im Auge. Den Grüßenunterschied hast Du durch Deine Bildaussage verstärkt.
HG Ernst-Uwe

Peter Wahlich
23.03.2018

Könnte "der große Kehraus" heißen, Klasse abgelichtet mit diesem HG und perfekt für SW. lg peter

u.rie
23.03.2018

In Kunstwerk was wohl für eine saubere Stadt wirbt. Klasse dargestellt von Dir ein Lob an Künstler und Fotograf ..

Gruß Udo

Inga-Lisa
23.03.2018

kehraus in sw,was will der künstler uns damit sagen,gekonnt die einbeziehung der sitzgruppe,gut gemacht.
lg inga

Rullma
23.03.2018

Die Gegensätze und Größenunterschiede machen das Bild spannend. Ein Kunstwerk der besonderen Art.
LG Marie

Harald Mundt
23.03.2018

Huch, ich sehe die Tischgruppe erst jetzt! Das ist ja "groß"-artig! Viele Grüße, Harald

Alberto
23.03.2018

Das ist für mich heute der Interessanteste Beitrag in S/W überhaupt. Dieses Bild lebt von einer perfekten Bildgestaltung, Schärfe und von den unterschiedlichen Grautönen,

VG herbert

MacMirko
23.03.2018

Das ist nicht nur lustig, sondern auch spitzenmäßig fotografiert und bearbeitet.
VG aus HH

Verdella
23.03.2018

Das Motiv kommt mir bekannt vor. Habe es vor einigen Tagen im Fernsehen gesehen, bei "Amerika von oben". War bestimmt beeindruckend vor diesem riesigen Besen zu stehen. Tolles Foto!
LG, Verena

Big Joe
23.03.2018

Der große Reinlichkeitsfimmel :)
Wildes Kunstwerk, toll von Dir in Szene gesetzt,
lieber Horst.
Herrliche Grautöne, beste Kontraste , auch in den
Dimensionen :)
America First, passt auch hier :)))
Mag ich **
LG Joe

Waltraud Zorn
23.03.2018

Das gehört bestimmt Donald Trump, damit fegt er den guten Geist aus dem Weißen Haus, was bleibt sind unbesetzte Stühle, gut gesehen.
LG Waltraud

Martina C. Schiller
23.03.2018

Auch ich bin etwas sprachlos. Künstler und Fotograf haben hier Erstaunliches geschaffen - SUPER!!
HG Martina {}

Evi-E.
23.03.2018

Der Frühjahrsputz ist angesagt...
Ein spannendes Kunstwerk und
dazu großartige Fotokunst!
LG
Eveline

Norbert Reimann
23.03.2018

Ein überproportionaler neuer Besen.
Der wird bestimmt gut kehren.
Gefällt mir gut im Größenvergleich mit der Sitzgruppe.
VG Norbert

Fritze
24.03.2018

Dieses Riesenkunstwerk hast Du sehr gut ausbelichtet, klasse in SW!
LG Ernst

Klasse Horst !