Beta Version

Black Friday

helmb
„Bitte Platz nehmen“


Extravagante Sitzgelegenheiten in Den Haags Innenstadt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 10.5 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 10.5 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords: BF, SW, Den Haag, Bank,
Metall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
23.03.2018

Fantastische Perspektive und Beleuchtung! Macht wieder mal große Lust auf Den Haag.
LG Horst

brimula
23.03.2018

Bequem kann es aber wohl nicht sein...aber cool das Teil....und sehr gut in Szene gesetzt aus diesem Blickwinkel...

Gruss Brigitta

Peter Wahlich
23.03.2018

wie ein aluenes schlangenähnliches Untier gestrandet in der urbanen Kulisse siehts fm aus. So mittig präsentiert, mit dem Mann und in sw fast wie eine Szene aus einem "film noir". lg peter

Waltraud Zorn
23.03.2018

Ob da wirklich jemand drauf sitzen mag - hm, zumindest zeigt die Person, dass es von Menschen frequentiert ist.
Die tiefe Perspektive und dein Standpunkt zu den Teil machen es zur Kunst.
Gruß Waltraud

Harald Mundt
23.03.2018

Oha, da wäre ich vorsichtig, sieht aus wie ein überdimensionierter Tauchsieder: -) Schönes Motiv, schöne Perspektive! Viele Grüße, Harald

u.rie
23.03.2018

Wahrhaftig ein Kunstwerk was hier geschaffen wurde .. aber ist das auch bequem, als Motiv natürlich klasse.
Aus dem tieferen Kamerastandpunkt dominierend sehr gut dargestellt..

Gruß Udo

Rullma
23.03.2018

Die Bank der besonderen Art, sehr reizvoll als Fotomotiv.
LG Marie

Lothar Mantel
23.03.2018

Das spärliche Licht scheint wie geschaffen, um der grafischen Wirkung Nachdruck zu verleihen. Dein spannender Bildaufbau gibt dem Bild Tiefe und die weichende Gestalt belebt die Szenerie.

LG Lothar

Dirk Rosin
23.03.2018

Wirklich sehr speziell die sitzgelegenheit, die perspektive ist perfekt.
lg dirk

Angelika Windloff
23.03.2018

...vermutlich aber nur für Leute, die man schnell wieder loswerden will. Ganz tolles Foto!
LG, Angelika

SteffenE
23.03.2018

Bei Metallstrukturen schaltet meine Kamera automatisch auf s/w. Es war wohl verdammt dunkel. Umso mehr wirkt es mit Person und ISO als Street. Sehr schön mit WW:
VG Steffen

GuenterHoe
23.03.2018

Das ist wirklich ein sehr interessanter Sitzplatz und klasse Beitrag, in optimaler Schärfe uns perfekt gestaltet.
VG Günter

Big Joe
23.03.2018

Da schließe ich mich gern *Fritz* an :)
Warmes Wasser durch die Röhren, & alles wäre besetzt :))
Feine Perspektive gewählt & schöne harte Kontraste !!
LG Joe

gatierf
23.03.2018

Den Titel fand ich zunächst verwirrend und war auch bei einer Fußboden- oder sonstigen Heizung... Aber dem BF-Motiv tut das natürlich keinen Abbruch und ist in seiner perspektivischen Gestaltung einfach genial!
LG peter

Evi-E.
23.03.2018

Ob darauf das Sitzen angenehm ist, kann
ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber auf
jeden Fall dient diese außergewöhnliche
Sitzgelegenheit für einen ausgezeichneten
BF-Beitrag.
LG
Eveline

PeSaBi
24.03.2018

eine klasse Perspektive hast Du gewählt ... die Person belebt das Bild !
bequem sieht die Sitzgelegenheit nicht aus, aber vielleicht täuscht die Optik und man wäre nach dem Ausprobieren vom Gegenteil überzeugt.
HG - Petra

phillicht
28.03.2018

hat auch etwas von einem Spielgerät (Carerabahn).

Deine Bildgestaltung ist spektakulär. ***

Liebe Grüsse Philipp

horst L.
01.04.2018

Super Motiv!
...nur um es als "Grafik" wirken zu lassen:
..oben vom Foto mehr abschneiden!!!
VG
Horst