Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Lyon“


Manche würden diese urbane Partie als trostlos bezeichnen. Mir gefielen die Ordning und der Rhythmus der Linien. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 13.76 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 80
Keywords: Brücke, Wände,Balkone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
23.03.2018

mir auch

(Anmerkung: o.l.<)

Bärbel Lorenzen
23.03.2018

GUT GEMACHT! FÜR MICH BEDRÜCKEND DORT ZU WOHNEN! VG BÄRBEL

Peter Wahlich
23.03.2018

... die gefallen mir auch sehr gut, hast du gut gesehen...
( ich würde nur versuche, insbesondere links noch in der Senkrechten auszurichten). lg peter

Waltraud Zorn
23.03.2018

So gesehen werden banale Häuserfassaden wieder spannend, das hast du gut gesehen, liebe Gisela.
LG Waltraud

Harald Mundt
23.03.2018

... hat was, gefällt in der optischen Strenge! Viele Grüße, Harald

Guy Goetzinger
25.03.2018

Die Balkonreihe links und das Geländer bilden ein interessantes L welches das Bild bestimmt. Die Komposition gefällt mir. LG Guy

arteins
26.03.2018

Die Muster und Linien hast du sehr gut ins Bild gesetzt. Bei der Bildkomposition schließe ich mich Guy an. Vielleicht kannst du es links noch etwas ausrichten?
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
29.03.2018

Architektur mit geschultem Auge gekonnt festgehalten und inszeniert.

Herzlichen Gruß Bruno