Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Time XI“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
23.03.2018

dein zeitiges und zeitloses Gesamtkunstwerk gefällt mir zeitnehmens gut :-)

Peter Wahlich
23.03.2018

sozusagen ein Bildnis der vierten Dimension. Der Titel sagt mir das du eine neue Serie laufen hast, in der dies schon das 11. Bild ist, muss bei Gelegenheit mal in deinem Profil schauen... lg peter

Waltraud Zorn
23.03.2018

Das ist zeitlos schön, deine Arbeit gefällt mir, ein schöner Beitrag zum BF.
Gruß Waltraud

HorstN
23.03.2018

Das letzte Stündlein hat geschlagen - die diversen Uhren im Bild machen es nur allzu deutlich. Ein surreales Bild mit Symbolcharakter. Ich hoffe dennoch, wir haben noch etwas Zeit, Norbert ... ;-)
LG Horst

Rullma
23.03.2018

Eine interessante Kombination.
LG Marie

Wolfgang Rieckmann
23.03.2018

Eine klasse "Zeitarbeit"! Könnte man glatt als Tapetenmuster nutzen.
Gruß Wolfgang

Dirk Rosin
23.03.2018

Da hør ich mir dann glatt time von pink floyd an, passt perfekt zu deiner tollen arbeit.
lg dirk

helmb
23.03.2018

Schöne grafische Interpretation des Zeitthemas. Gefällt mir gut.

Gruß Helmut

Fritze
24.03.2018

Was wollen uns die Uhren sagen?
Vom kleinen Zekger her ist es 5 vor 12, vom großen Zeiger her ist High Noon schon durch ...
LG Ernst

Barbara Weller
29.03.2018

Die kontrastreiche Bildbearbeitung finde ich hier gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
30.03.2018

Diese Collage ist ganz nach meinem Geschmack. Es ist eine schöne Interpretation Deines Themas, eine kontrastreiche Bearbeitung mit einer harmonischen Verteilung und Wiederholung der einzelnen Elemente. Kann ich mir sehr gut an der Wand vorstellen. ()
VG Werner

Rüdiger Starke
03.04.2018

***!!
LG, Rüdiger