Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-03-23-Blind_Flug“


Bei der Schwanenzählung in Schwansen für den Seeadlerschutzverein Schlei in diesem Jahr war das Wetter nicht so rosig. Die grauen Wolken und der Nebel machten die Zählung ungemütlich. Da kam der Blind_Flug des Singschwanes gerade recht um die Stimmung aufzubessern und ein sw Foto zu machen.
Danke für Eure Anregung. Da hat mich wohl mein Auge getäuscht. Er sollte eigentlich links etwas mehr "Luft " haben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Schwansen, Singschwan,
Flug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
23.03.2018

Wunderbare Flugstudie in Highkey.
Gruß Franz

GuenterHoe
23.03.2018

In perfekter Flugphase erwischt, ein peefekter Beitrag.
VG Günter

Peter Wahlich
23.03.2018

sehr elegant... lg peter

brimula
23.03.2018

Das war doch mal ein Netter...den Du sehr gut erwischt hast....im High Keystile...sehr schön anzusehen.....

VG Brigitta

Alberto
23.03.2018

Die Flugstudie hast Du klasse fest gehalten, sie erinnert mich an das fanzösische Concord Flugzeug. Ein sehr schönes Highkey was Du hier zeigst, gefällt mir.

VG herbert

PeSaBi
23.03.2018

toll im Flug erwischt.
dieses sehr helle Ton-in-Ton-Bild wirkt sehr zart.
HG - Petra

HorstN
23.03.2018

"Concorde" war auch mein erster Gedanke. Perfekt erwischt!
LG Horst

Rullma
23.03.2018

Flugnote 1, da hat er sich alle Mühe gegeben. Schöne helle Töne, ich hätte ihm auch etwas weiter rechts einfliegen lassen.
LG Marie

Dirk Rosin
23.03.2018

Klasse beitrag zum BF Ernst - Uwe,
lg dirk

ernst-uwe becker
27.03.2018

Hups, hätte ich fast Übersehen - danke für Eure Kommentare und die Anregung.
Mach es wie der Singschwan - bin jetzt weg.
HG Ernst-Uwe

ernst-weiss
23.04.2018

Da gibt es nicht viel zu sagen ausser "klasse Aufnahme, super umgesetzt".
Ernst