Beta Version

Black Friday

arteins
„Wasserschloss“



Zu den 50.000 Bildern dieses Wasserschloss in der Speicherstadt Hamburg möchte ich Bildnummer 50.001 hinzufügen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 400
Keywords: Graustufen, Nacht,
Wasserschloss,
Speicherstadt, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
23.03.2018

..... und 50.001 x anders, so wie hier, tolle LZB.
Gruß Waltraud

gerlind
23.03.2018

Die meisten Fotos dürften aber farbig sein. In s/w finde ich es klasse. Sehr schöne Langzeitbelichtung
Gefällt mir, Gerlind

brimula
23.03.2018

Man kann es einfach immer ansehen...und diese Nachtaufnahme ist super schön mit der LZB und der
Spiegelung....sehr gut...

Gruss Brigitta

Alberto
23.03.2018

Mit dieser sehenswerten Aufnahme ist Dir ein besonders Foto gelungen. Besonders gefällt mir aber hier die S/W Version, die ist absolut Top.

VG herbert

PeSaBi
23.03.2018

Speicherstadt-Bilder sieht man in der Tat oft ... aber als Nachtbild und noch dazu s/w doch nicht ganz sooo oft ... wenn es dann qualitativ so schön und gut ist wie dieses hier schaut man gerne hin.
HG - Petra

Rullma
23.03.2018

Eine ganz feine LZB und in sw mal ganz anders besonders positiv auffallend.
Pack ich mir ein.
LG Marie

Moana
23.03.2018

Diese Aufnahme von der Speicherstadt ist in jedem Fall ein sehr schöne. Mir gefallen vor Allem die Lichter, das weiche Wasser und Deine Bildgestaltung.
LG Diana

GuenterHoe
23.03.2018

Dieser schöne Anblick reizt halt alle Fotografen, ein schöner etwas seltener Ausschnitt und klasse Beitrag.
VG Günter

Peter Wahlich
23.03.2018

ein sattsam bekanntes Motiv - immer wieder faszinierend, zumal in dieser SW-Ausarbeitung. lg peter

u.rie
23.03.2018

Großartige LZB von diesem beliebten Motiv...die 30 sek. trifft es genau sehr ausgewogen...die gute Gestaltung rundet das ganze ab..{}

Gruß Udo

EsKa67
23.03.2018

Manche Motive sind immer wieder gut. Wunderbar in s/w mit dem Licht und den sanften Spiegelungen, Wolfhart. LG, Sabine

helmb
23.03.2018

Bei dieser tollen Nacht- und Kunstlichtstimmung kann ich nur sagen: Angenommen.

Gruß Helmut

HildaS
23.03.2018

Sehr beeindruckend, wie du diesem 'Allerweltsmotiv' deine eigene Note gegeben hast... - perfekt abgelichtet!
VG Hilda

Angelika Windloff
23.03.2018

...aber die 50.001 ist was besonderes. Eine großartige Ansicht einem schwarz-weiß, das dem Schloss gerecht wird*,
lG, Angelika

NaturfotoDu40
23.03.2018

Phantastische Langzeitaufnahme in minimalistischen s/w-Abstufungen aus der Speicherstadt in Hamburg. Gefällt mir außerordentlich gut.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Roland

Martina C. Schiller
23.03.2018

Ja, gut daran getan, lieber Wolfhart. Weil, SCHÖNE Bilder kann ich immer ansehen. Und wenn´s gut gemacht ist, dann gucke ich sogar GERN.
Mir gefällt das ganz besonders.
LG Martina

Jürgen Schütz
24.03.2018

Hallo Wolfhard,
gelungen. Bei meinen 7/50.000 war mir immer irgendein Schatten ein Dorn im Auge. Nachtaufnahme werde ich bei meinem nächsten HH-Aufenthalt mit einplanen.
VG Jürgen

Frankenwerner
25.03.2018

Das macht Dir so schnell keiner nach und Dein Foto hebt sich deutlich ab von vielen vorausgegangenen bei Tageslicht. Die Spiegelungen und die Hell-Dunkelstimmungen sind Dir hervorragend gelungen!! HG, Werner