Beta Version

Black Friday

dhinz
„-Iiiih-“


Das Motiv habe ich auf dem Teufelsberg in Berlin gefunden. Der Junge war auf die Wand gesprüht. Der Müll vor ihm war real vorhanden. Ob den nun Besucher da abgeladen haben oder ob der Künstler es als Gesamtkunstwerk verstanden wissen will ist nicht klar. Die Geste des Jungen deutet aber eigentlich an, daß ihm der Müll vor der Nase gewaltig stinkt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/7.2
Brennweite: 27.9 mm
Belichtung: 1/38 sec
ISO: 1600
Keywords: Schwarzweiß, Kunst,
Berlin, Teufelsberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
23.03.2018

Fantasie und Realität gehen eine Verbindung ein, ein tolles Bild !
Gruß Waltraud

Peter Wahlich
23.03.2018

Stark gemacht! Sieht fast wie eine Installation aus. lg peter

NorbertK
23.03.2018

Gut gemacht,Du hast einen wachen Blick bewiesen.
VG Norbert

helmb
23.03.2018

Auf jeden Fall ist es eine sehr stimmige Kombination, die du hier festgehalten hast. Gut gesehen.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
23.03.2018

Spannende Kombination*. Bild und Müll scheint zwingend zusammenzugehören,
LG, Angelika

Claudia-Evelyn
23.03.2018

Ein großes Lob an den Künstler und den Fotografen, nicht einfach, fremde Kunst ins Bild zu setzen, Dir ist es gelungen! VG Claudia

Udo Straßmann
24.03.2018

Schwarzweiß ist hier die richtige Präsentation, denn die Farbversion der Kunst vom Teufelsberg ist noch wesentlich schriller. Da wir umgeben sind von Plakativem, ist dieses "Iiiih"-Bild schon sehr angenehm, vor allem in der Konzentration der Aussage.
VG Udo

phillicht
30.03.2018

Nach der Party juckt die Neese; klasse gesehen und realisiert.
***

Liebe Grüsse Philipp