Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Historisches Tor (Hué 4)“


Verbotene Stadt, Vietnam
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/6.4
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Hue, Verbotene Stadt,
Vietnam, Tor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
23.03.2018

Perfekt eingerahmt durch das vordere Gebäude, menschenleer hat es eine ganz eigene Anziehungskraft! Viele Grüße, Harald

Gelöschter Benutzer
23.03.2018

hier wurde aber mit mehreren "Ebenen" gearbeitet;-)!
schöne Tiefe!

MacMirko
23.03.2018

@ m.lenart
Ich weiß jetzt nicht was du meinst. Es ist ein Schuss, keine Montage oder Composition einzelner Bildteile. (???) Werde bei nächster Gelegenheit mal das Original in Farbe einstellen.

Alberto
23.03.2018

Links und rechts die Pfeiler kann man als natürlichen Rahmen sehen. Der Blick geht weiter bis in den Innenraum, wie es dahinter wohl aussieht ? Aber auch so gefällt mir hier, was sich zu sehen bekomme.

VG herbert

HorstN
23.03.2018

Ein Motiv, das mir bekannt vorkommt (wir waren wohl auf einer ähnlich konzipierten Vietnam-Reise ... :-) und das sich m.E. sehr gut für den bf eignet. Was die Gestaltung angeht, würde ich mich Udos Tipp anschließen wollen.
LG Horst

Big Joe
23.03.2018

Die Rahmengebung durch die beidseitigen Wände ,
lassen mehr räumliche Tiefe entstehen, ich mag es so !!
Schön auch das Licht, das den Hintergrund wie
ein Gemälde erscheinen läßt, wie eine andere Ebene,
Welt *
Vietnam ist immer eine Reise wert :) Klasse Mirko !
VG Joe

GuenterHoe
23.03.2018

Ein perfekt gestalteter und sehr gelungener Beitrag.
VG Günter