Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Der Steg +++ nur mal zeigen für Rumpel“


endet am Horizont. Die Aufnahme stammt vom Wolfgangsee.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Wolfgangsee, Meine
Bearbeitungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
23.03.2018

Stege sind immer wieder faszinierend, geben dem Bild räumliche Tiefe und die Struktur der Bohlen bietet auch immer etwas zum Entdecken. HG, Werner

Dirk Rosin
24.03.2018

Ich schau mir das auch sehr gerne an :-) Klasse das foto.
lg dirk

brimula
24.03.2018

Seiht immer wieder gut aus so ein Steg ins Nirgendwo...klasse die Perspektive...

Gruss Brigitta

Manfred Seidel
24.03.2018

Die BEA gefällt mir gut, das Foto auch !

LG. Manfred.

Holzinger Bruno
24.03.2018

Auf so eine Idee am Wolfgangsee muss man erst mal kommen,sehr gelungene Aufnahme! Ich glaube, dass ich auf diesem Steg schon gestanden bin!

Herzlichen Gruß Bruno

phillicht
24.03.2018

... wie eine Startbahn ins lichte Grün, sehr spannend.

Liebe Grüsse Philipp

Cor.Lin
26.03.2018

Auch wenn das Fotogeschenk für eine andere Person ist, erfreue ich mich sehr an seinem Anblick. Eckläufer, Horizontlinie und Bearbeitung sind stimmig für ein Bild "außerhalb von Zeit und Raum" - da ist das weiße Rössel auf einem anderen Planeten...
LG
Corinna

Barbara Weller
29.03.2018

Die tiefe Perspektive und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara