Beta Version

Innenarchitektur

Pana53
„Hamburg - Treppenhaus - 2Doors“


Mit crosslens auf Tour durch Hamburg.
www.flickr.com/photos/crosslens
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: NIKON 10-24mm
Blende: f/4
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Photgraphed by Pana53,
Pana53, Hamburg,
Teppenhaus, gespiegelt,
Architektur, Stufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.03.2018

Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut, die Idee eure Namen auf die Türen zu schreiben gefällt mir.
Gruß von Thomas

Pana53
24.03.2018

@Gabi, es war ein von uns gewähltes Thema Treppenhäuser zu forografieren. Hamburg ist voll von teilweise sehr schönen historischen Treppenhäusern. Ja, ein paar werden es wohl gewesen sein. Da bietet sich natürlich auch mal an, das eine oder andere Motiv zu spiegeln.

@Thomas, ja . . . . das fand ich auch. Mal schauen ob er es entdeckt.

Ein schönes WE und danke für die Kommentare.

LG FRank

Pana53
03.04.2018

Hallo Wolfgang, vielen Dank! Recht variantenreich ist eine Spiegelung anwendbar, eine nette Spielerei! Sorry wenn ich erst jetzt antworte, war kurz mal weg!

VG FRank