Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Hoch hinaus (BF 23032018)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.03.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Hausfassade, Fenster,
beleuchtet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
23.03.2018

Die nach oben kleiner werdenden Fenster haben eine große Sogwirkung, ein schöner Beitrag zum BF.
LG Waltraud

HorstN
23.03.2018

Du bist ja heute wieder ein Spätzünder :-) Ungewöhnlich ein solches Hochformat für den bf; habe ich mich selten getraut, aber warum eigentlich nicht. Hat was.
LG Horst

Dirk Rosin
24.03.2018

Ich schliess mich da ganz Horst an !
Lg Dirk

brimula
24.03.2018

Ja das hat doch wirklich was dieses hohe Fenster... und mit den Lichtreflexen....wirkt...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
24.03.2018

Mein Nacken wird schon ganz Steif vom hinaufgucken. Gefällt mir besonders durch das gewählte Format.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
24.03.2018

Liebe Martina, da stimmt die Belichtung und das Format.
Du hast einen guten Blick für Bildausschnitte und Details!!

Herzlichen Gruß Bruno

Rabbit
25.03.2018

Durch das ungewöhnliche und mutige Format eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die Wirkung durch die regelmäßige Anordnung der Fenster sowie der Beleuchtung vs. dunkle Fassade ist klasse.
LG Marion

arteins
25.03.2018

Das schmale Hochformat passt optimal zu dem Motiv. Die Kontraste sind hervorragend abgestimmt, der kleine Stern das Tüpfelchen auf dem "i".
LG Wolfhart

Big Joe
25.03.2018

Bin was spät dran, liebe Martina :)
Mit F11 ein herrliches Bild, es katapultiert mich ganz
schön in den XX ten Stock :)

Stark so am Abend, wenn der HG ganz dunkel ist & die
Flurbeleuchtung den Anschein von noch *Arbeitstag*
suggeriert * Harte Kontraste, (Architektur) die zum heutigen Menschen wohl besser passen, als *Naturlichkeit*.
Das Format ist recht selten hier zu sehen, darum noch
sehenswerter. Klasse Architektur ohne Schnickschnack,
bei Nacht !
HG Joe

Angelika Windloff
26.03.2018

Klasse ausgeleuchtetes Hochhaus im hohen Format - spannendes schwarz-weiß, das wie eine Nachtaufnahme mit "Sonnenreflexen" wirkt,
lG, Angelika

Rullma
30.03.2018

Einfach ein spannendes Format, in sw besonders gut und rechts die Lichtreflexionen.Sehr schön.
LG Marie

Werner Schabner
30.03.2018

Sehr interessant, vor allem in diesem Format.
LG Werner

Norbert Reimann
31.03.2018

Auch als Lesezeichen verwendbar.
Eine tolle Perspektive,aus der sich das Format ergibt.
Gefällt mir ausgesprochen gut,liebe Martina.
LG Norbert