Beta Version

Asien

MacMirko
„Torwächter“


Verbotene Stadt, Hué
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 24.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/4.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Hue, Verbotene Stadt,
Drachenfigur, Vietnam,
Tor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.03.2018

Das Bild ist ein Knaller, vorne superscharf und hinten schön bunt. Es ist zwar ein bisschen schade, dass man den Tempel im Hintergrund nicht so richtig sehen kann, aber dafür ist der Vordergrund um so besser. ich bin absolut begeistert!
VG Verena

HorstN
24.03.2018

Trotz der offenen Blende ist es hier sehr schwer, die Figur freizustellen. Hier wäre ein Bild von der anderen Seite mit einem weniger unruhigen Hintergrund vielleicht hilfreicher gewesen. Außerdem fehlt mir hier der abgeschnittene Rumpf etwas.
LG Horst

MacMirko
24.03.2018

Also freistellen wollte ich hier gar nichts. Ich habe bewusst den Drachen vor dem bunten Tor (kein Tempel) abgebildet, da dieser ja auch eher monochrom ist. Ich finde den Kontrast genau richtig. Und natürlich habe ich den Drachen auch von anderer Seite fotografiert vor grünem Hintergrund. Ist doch klar das man vor Ort nicht nur 1 Bild macht :-)))

GuenterHoe
26.03.2018

Gut mit diesem Schärfeverlauf, schade, dass der untere Teil fehlt.
V G Günter

Dirk Rosin
28.03.2018

Der drachen ist klar und scharf, mir fehlt aber auch unten was.
lg dirk

Alberto
28.03.2018

Ich teile die Meinung von Dirk, deswegen schließe ich mich ihm an.

VG herbert

Wildlife
04.04.2018

In groß wirkt der Drache richtig toll und scharf, sehr passend mit dem unscharfen HG.
Im Thumb hätte ich das gar nicht so toll vermutet.

LG Bruni