Beta Version

Flugzeuge

brimula
„Höhenflug“


Erster Beitrag zu " High Key " dem Monatsthema
der Gruppe... lucifers friends...
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 24.03.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 9.2 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Es trifft mich immer
über oder direkt hinter
den Flügel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.03.2018

Zart und schön, ein gelungenes HK.
LG Günter

Alberto
24.03.2018

Ein zartes Highkey und ein toller Beitrag für deine Gruppe.

VG Herbert

Dirk Rosin
24.03.2018

Sieht wie gezeichnet aus, toller effekt dieses high-key.
lg dirk

PeSaBi
25.03.2018

über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein ... auch die fotografische ;) ... gelungener High-Key-Beitrag.
HG - Petra

picpit
25.03.2018

der Effekt ist gelungen. Tolle Bildwirkung, auch wegen der feinen Bildaufteilung,

liebe Grüße, Peter

Rullma
26.03.2018

Eine interessante Präsentation.
LG Marie

helmb
26.03.2018

Mal ohne strahlendes Himmelblau aber auch in dieser dezenten Farbigkeit sehr attraktiv.

Gruß Helmut

Elisabeth Sandhage
28.03.2018

Liebe Brigitta, diese Art der Bea gefällt mir gut zur Umsetzung unseres Themas. Der zarte Violettton der Tragfläche wie auch der Schatten/Tiefen harmoniert mit dem hellen Gelb derTriebwerksspitzen, ein zarter und ungewöhnlicher Komplemetärkontrast. Besonders spannend finde ich die sichtbaren Luftverwirbelungen am äußeren Ende der Tragflächen. Insgesamt hat Deine Aufnahme eine eher zeichnerische Anmutung.
LG Lisa

Peter Wahlich
08.04.2018

wie gemalt, kommt mir diese HK-Bea vor. Sehr schön! lg peter

Gelöschter Benutzer
28.04.2018

Ein sehr gelungenes "High Key". hat einen schönen Effekt.
LG Rolf