Beta Version

Autos

Graz
„BMW-Isetta“


Ob dieses Gefährt unter Auto fällt? Jedenfalls gab es 4 Räder und man hatte ein Dach über dem Kopf. Für viele in den 50ern der Traum von Mobilität und Freiheit, heute eine nostalgische Episode.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 24.03.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten485
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Auto, BMW-Isetta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.03.2018

Das Gefährt ähnelt einer Flugzeughaube :-) Das waren noch Zeiten, da ging der Pfarrer noch mit der Pfeife in die Kirche :-) Sehr schön!

Liebe Grüsse Bruno