Beta Version

Autos

Graz
„Traumauto“


Dieser Rolls-Royce überstrahlt alle ausgestellten Autos. Dahinter ist ein großer Bildschirm, wo alle paar Sekunden eine Fontäne in die Höhe schießt, damit man ja hinschaut!
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 24.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten737
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Auto, Rolls-Royce


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.03.2018

Das Bild ist schön aber irgendwie hat mir das Auto noch nie so richtig gefallen!

Lieben Gruß Bruno

manhof
25.03.2018

Sicher eine gelungenes Bild einer Autopräsentation, aber für mich wäre die Kiste eher ein Alptraumauto!
Ach ja, links hätte man das Bild vielleicht noch etwas ausrichten können :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Graz
25.03.2018

Hallo Bruno und Manfred, danke euch für die Kommentare. Mein Traumauto ist es auch nicht, aber mir hat der Titel gut dazu gepaßt, es mag bestimmt einige geben, die davon träumen, ist auch nicht jedermanns Geschmack!
Herzliche Grüße Gisela

Juergen May
26.03.2018

Hallo Gisela,

dass Du einen Teil der Architektur mit auf dem Bild hast, gefällt mir sehr gut. Harmoniert auch schön mit den Farben.

Das Modell selbst - nun ja, ist ja immer Geschmackssache. Obwohl ich ein Petrolhead bin (Du erinnerst Dich?) kann ich an solchen Panzern aus Blech keinen Gefallen finden.

Liebe Grüße
Juergen

Graz
26.03.2018

Hallo Jürgen, danke für deinen Kommentar, ich mag ja auch Autos wie du auch weißt, deshalb hab ich es reingestellt, weil ich ja weiß, daß die Männerwelt doch etwas "Blechaffin" ist. Ja dieses Auto ist nicht jedermans Geschmack, aber schön zum Anschauen ist es doch, man muß es ja nicht gleich kaufen wollen?!
LG Gisela