Beta Version

Südeuropa

Pixelfreund
„Markusplatz 1“


Aufgenommen im Dez. 2016.



Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 25.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1313
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NEX-VG900E
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Venedig, Italien,
Markusplatz, 2016


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pixelfreund
25.03.2018

Hallo zusammen,

wer sich gleich noch weitere Venedigbilder
ansehen möchte kann den Link benutzen.
[fc-foto:39108428]
Ist leider nicht kompatibel, sorry, suche nach einer Lösung.

Mit lieben Grüßen der Günter

Pixelfreund
25.03.2018

Einfach auf den Link unten klicken.
Hier klappt das jetzt wunderbar mit weiteren Venedigbildern.

http://www.fotocommunity.de/photo/gondelwesen-san-giorgio-guenter-graph/...

Manfred Seidel
25.03.2018

Hallo Günter,
hier zeigst Du ein sehr schönes und sehr interessantes Foto.
Ich freue mich schon auf mehr :)

LG. Manfred :)

PeSaBi
29.03.2018

Hallo Günter,
ich hoffe das bleibt nicht das einzige Foto hier, es gefällt nämlich ...
HG - Petra

Helga Wittlinger
29.03.2018

Super!
LG Helga

Cor.Lin
30.03.2018

Die Sechstel Sekunde sorgt für ein leichtes und perfektes "menschliches Zerfließen" - dafür kommen die sparsamen Lichter und der abendliche Himmel um so besser zur Geltung. Eine herrliche Aufnahme, die mich sehr anspricht und mich an meinen Aufenthalt in Venedig im November 2016 erinnert...
LG
Corinna

P.S. Schön, dass Dir (auch außerhalb der Saison) mein Pilz gefällt. Ich wünsche Dir gutes Ankommen im FF.

WolfgangF
09.04.2018

Ein großartiger Einstand - Kompliment!

Gruß Wolfgang

Barbara Weller
10.04.2018

Neben dem Abendlicht gefällt mir die Bewegungsunschärfe in dieser Aufnahme sehr gut.
LG, Barbara