Beta Version

Verkehr

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Bahnhofsnähe Regensburg“


Letztes Wochenende war absolut noch kein Frühling. Auf dem Rückweg nach einer Fortbildung habe ich beim überfahren einer Brücke die Gleisanlagen gesehen ...... und die nächste Parkmöglichkeit genutzt .....
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 25.03.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zug, Gleis,
Gleisanlage,Winter,Schnee
, Lok,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
25.03.2018

Als lokomotivliebhaber (model spur N) geht mir da das herz auf :-) Klasse foto.
lg dirk

HorstN
25.03.2018

Da wäre ich auch ausgestiegen ... :-)
Eine Perspektive mit ganz viel Tiefe. Klasse!
LG Horst

gatierf
25.03.2018

Der Stopp hat sich gelohnt, die winterliche Situation hast Du gut erfasst. Die Lok des DB Regio Zuges ist beidseitig aufgebügelt und lässt vermuten das er sich in der Abstellung sich befindet während sich die blaue Rangierlok ihrer nächsten Aufgabe widmet...
LG peter

Rüdiger Starke
25.03.2018

Schön wie der Blick in die nebelige Tiefe geleitet wird , Hat sich gelohnt diese Perspektive !!
LG, Rüdiger

manhof
26.03.2018

Super Stimmung, das ungemütliche des Tages kommt wunderbar rüber und auch die Bildaufteilung ist hervorragend!
Herzliche Grüße, Manfred
PS. Nimm Dir noch mal den Bildtext vor, ich schenke Dir ein “g” und ein “m” :-)))

Rullma
26.03.2018

Klasse Perspektive und auch farblich ein Hingucker!
LG Marie

Fritze
27.03.2018

Du hast den optimalen Standort für dieses Motiv gefunden. Gelernt ist gelernt und geht auch nicht vergessen!
LG Ernst

Martina C. Schiller
28.03.2018

Lieber Ralf,
das Entdecken von Motiven ist auch eines meiner liebsten Hobbies. Hier hast Du das Motiv aufs Feinste in ein gut durchkomponiertes Bild gebannt. Die Winterstimmung, große Bildtiefe und auch ein grafischer Aspekt, nicht zuletzt der sehr schicke Eckläufer (!) verbinden sich zu einem sehr harmonischen Ganzen. Das häng ich mir hin ☺.
Wie schön, dass Du wieder mal hier bist!!!
HG Martina {}

Barbara Weller
29.03.2018

Die Bildgestaltung gefällt mir hier sehr gut.
LG, Barbara

Gesine Trabant
16.04.2018

Toll eingefangen und ausgearbeitet Ralf.

Gruß Gesine

Lieben Dank für Eure wohlwollenden Kommentare ! Peter hat den Eisenbahntechnischen Zusammenhang perfekt erfasst ..... soweit ich das als Laie beurteilen kann...
Was kann ich selber noch sagen : "Nutze den Moment " :)
LG, Ralf