Beta Version

Diafotografie

fejen
„Schwebebahn“


Aus der "Kiste"! Wenn ein Treffer (Original) dabei war (Film) war man/ich glücklich!!
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 03.02.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analoge Fotografie, Dia,
Wuppertal, Schwebebahn,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupus
03.02.2013

Der große Wischer hat wieder zugeschlagen. Allerdings mit Erfolg. Gefällt mir.
So schlecht war das übrigens gar nicht, was wir in der analogen Zeit geschaffen haben. Oder anders gesagt: was wir heute digital machen, ist nicht unbedingt immer besser. Daher finde ich es richtig - und mache es auch - die guten alten Schätze hier zu zeigen.
LG Dieter

....vermittelt bestens die Geschwindigkeit und sehr gelungene Bildkomposition !!
LG, Ralf
(Die Schwebebahn habe ich auch mal live gesehen in Wuppertal....aber nicht fotographiert)

Habakuk
03.02.2013

Sehr schön, wie das laute Gelb sich hier durch die Gegend "bohrt". Gefolgt von einem edlen Blau, als ob es sich um eine königliche Kutsche handelt. Ich mag die Farben sehr und der Bewegungsfaktor passt hier ganz ausgezeichnet.

cheers,
Roland

Rullma
03.02.2013

Für mich wie neu gewischt. Tolle Aufnahme.
VG Marie

Gelöschter Benutzer
03.02.2013

jaa, sehr kraftvoll in den Farben und nachhaltig im Abgang! VG Peter

jutta k
03.02.2013

Ich mag die Wischerei, wenn es noch einen kleinen Orientierungsteil geibt und die hae ich gefunden.
Die Farben sind sehr ansprechend.
LG Jutta

Norbert Reimann
03.02.2013

Man schwebt ja förmlich durch´s Bild.
Fein gemacht,insbesondere noch mit analoger Technik.
LG Norbert

Arne Margenfeld
04.02.2013

Gerade durch die Erfahrung die man für ein solches Bild braucht, umso wertvoller!LG Arne

gatierf
05.02.2013

Sehr dynamisch gelungenes Motiv mit dem Hauch von Schärfe, den es braucht.
LG Peter

toller Glücksfall. Die Wahl der richtigen Verschlußzeit ist ja nicht leicht, und du hast gefühlvoll mitgezogen. Damals konnten wir ein Bild ja erst nach einigen Tagen oder manchmal Wochen begutachten. Die aus der Entwicklung kommenden Diaumschläge waren ja wie Wundertüten. Ich habe inzwischen ein paar Tausend Diascans in LR verschlagwortet und freue mich darüber wie als Kind über die Briefmarkensammlung.
Gruß Friedhelm