Beta Version

Lichtstimmungen

arteins
„Abends in der Speicherstadt“


Es war saukalt, deshalb habe ich den leichten Blaustich so gelassen.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 25.03.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Hamburg, Speicherstadt,
Abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.03.2018

Sieht aus, als wäre noch Eis auf dem Wasser. Das Abendrot mit den Wolken ist sehr stimmungsvoll. Daß es kalt ist, kommt deutlich zum Ausdruck. HG, Werner

Alberto
25.03.2018

Durch den Blaustich wirkt es wirklich Eiskalt auf den Betrachter, auch die Personen frösteln. Mir gefällt diese Abendliche Stimmung, aber trotzdem Wünsche ich mir den Frühling herbei.

VG Herbert

NaturfotoDu40
25.03.2018

Wieder ein sehr gut gestaltetes Foto aus der Speicherstadt im schönsten Abendlicht. Die kühle Lichtstimmung passt ins Bild.
LG Roland

HildaS
25.03.2018

Sehr schön, diese Aufnahme mit diesem Bildschnitt- dem Abendrot über der Brücke, und diese Personen vorn, die das Bild zusätzlich beleben.
VG Hilda

gerlind
25.03.2018

Dieser Blick auf die Speicherstadt gefällt mir sehr gut. Das klare Abendrot bildet einen feinen Kontrast zu den kühlen Farben der blauen Stunde. Super.
LG Gerlind

Moana
25.03.2018

Ein tolles Motiv. Die warmen Farben im weichen Hintergrund sind ein schöner Kontrast zum harten, kalten Vordergrund. Mir gefällt ausserdem, dass Du den Baum mit ins Bild genommen hast.
Eine schöne Woche wünscht Dir Diana

brimula
25.03.2018

Ja das lässt es wirklich kalt aussehen...und schön dazu das leuchtenden Abendrot...die kalten Finger haben sich gelohnt...

Gruss Brigitta

PeSaBi
26.03.2018

die Brücke scheint zu "brennen" ... mit dem Blaustich hast Du aber vollkommen Recht, er läßt die Kälte erahnen ... ein wunderbares Bild, das auch ein Stück weit von den Gegensätzen lebt ...
HG - Petra

GuenterHoe
26.03.2018

Aber schön, mit diesem Abendhimmel, mal ein etwas anderes Foto von der Speicherstadt.
VG Günter

Kalmbachg
26.03.2018

sehr schöne Abendstimmung in sehr schönen Farben, bei der man die Kälte spüren kann
viele Grüße Gottfried

Francois
26.03.2018

Das wäre für mich ein richtiges BdT.
Gruß Franz

Rullma
26.03.2018

Neben dem interessanten Bildaufbau eine gelungene Farbkombination.
LG Marie