Beta Version

Strand und Meer

Jürgen Schütz
„Sunrise in Vitte“


...wenn auch nur zaghaft, aber sie war da, die Sonne
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Am Wasser, Schiff,
Sonnenauf-/untergang,
Vitte, Hiddensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Schütz
25.03.2018

Hallo Markus,
bestimmt, 5 Schritte nach rechts und die Sonne wäre rechts gewesen. Aber auch ein Fischkutter im VG und links ein Fähranleger - die wollte ich nicht mit drauf haben.
VG Jürgen

gatierf
25.03.2018

Auch diese zaghafte Anwesenheit der Sonne macht das Motiv zu einem wunderbaren Augenblick den Du auf Hiddensee eingefangen hast. Als Tagestourist hab ich solche Situationen von hier nie genießen können und darum beneide ich Dich um diesen Moment.
LG peter

arteins
26.03.2018

Eine klasse Lichtstimmung hast du hier eingefangen. Perfekt, wie die Sonne genau hinter dem kleinen Mast aufgeht.
VG Wolfhart

Jürgen Schütz
27.03.2018

Danke für die Kommentare. Das Bild ist im Januar entstanden. Es war kalt, aber weniger kalt als erwartet. Wenn es richtig kalt auf Hiddensee ist, gibt es Eisgang im Hafen, der fehlt leider auf dem Bild.