Beta Version

Black Friday

Jürgen Schütz
„Bates Motel“


...irgendwie erinnert mich das Haus auf Hiddensee an Norman Bates (Psycho, 1960)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Baudenkmal, Jugendstil,
Marodes/Ruine,
Schwarzweiss,
traditionelle Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.03.2018

Genau so hast du es in Szene gesetzt.
Hiddensee-Workshop mit Reinhard?
VG Wolfhart

Jürgen Schütz
27.03.2018

Danke für Deinen Kommentar. Es war auf dem Rückweg vom Hafen zum Hotel, eigentlich war das Bild überbelichtet. Ein Fotokollege hat mich auf die SW-Umsetzung gebracht - Die Idee mit Bates Motel kam erst später. Ja, es war der diesjährige Reinhard-WS auf Hiddensee.