Beta Version

Auf der Wiese

Rüdiger Starke
„...endlich Sonne !“


...viel davon wünsche ich euch für die kommende Woche und für die Osterfeiertage !
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 25.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 260 mm äquiv. Kleinbild
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: frs.,Frühling, Sonne,
Schneeglöckchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
26.03.2018

Danke für deinen feinen Frühlingsgruß ! Jeder Sonnenstrahl wird
jetzt sehnsüchtig erwartet. LG Eva

HorstN
26.03.2018

Danke, lieber Rüdiger! Dasselbe für dich! Leider hat man uns für den Rest der Woche keine großen Hoffnungen gemacht ...
LG Horst

Dirk Rosin
26.03.2018

Schoener fruehlingsgruss, danke Ruediger :-)
lg dirk

Hallo Rüdiger,
ja danke, hier am Bodensee ist sogar schon etwas von der Sonne angekommen.....aber die folgenden Tage werden wohl eher triste.
Schöne Aufnahme !
.....letztlich wird der Frühling die Oberhand gewinnen .....und Wir freuen uns ....
LG,
Ralf

Barbara Weller
30.03.2018

Ein schöner Schärfeverlauf.
Danke für den Gruß und auch Dir schöne Feiertage.
LG, Barbara