Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

ernst-weiss
„Die einsame Hütte“


Noch einmal hat uns der Winter eingeholt und die Landschaft in ein zartes Weiss verwandelt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 26.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/9.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: schweiz, Wiesen,
Schneelandschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
27.03.2018

der weg endet etwas zu mittig..trotzdem hast du die stimmung gut eingefangen.
lg inga

Ninfea
27.03.2018

Auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen kann, zeigst du hier noch mal eine schöne Aufnahme mit der kurvigen Strasse und der kleinen Hütte - hoffen wir, dass der Frühling sich endlich durchsetzt.
LG, Agathe

gerlind
28.03.2018

Ich will keinen Winter mehr! Aber dein Bild ist klasse.
Mir gefällt wie durch den Verlauf der Straße der Blick geführt wird und wie sich der Straßenbogen in den Feldern rechts und links wiederholt. Die Hütte ist aber erst auf den zweiten Blick erkennbar.
LG Gerlind

Gisela Hoffmann
29.03.2018

Es ist interessant, dass trotz des grossen Blickfangs, der Strassenkurve und der Schneetüpfelchen auf dem Acker der Blick von diesem winzigen Häuschen angezogen wird. Der kleine Ausschnitt des Waldes links hält das Bild zusammen. Eine sehr interessante Grafik durch die Mengenkontraste! L G von Gisela