Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

ernst-weiss
„Der Winter im Kopfstand“


Schon hat sich der Frühling bemerkbar gemacht, da hat der Winter noch einmal alles auf den Kopf gestellt und uns gezeigt, dass er noch nicht ganz vorbei ist. So hat sich die Landschaft noch einmal in einem ganz Speziellen Licht gezeigt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 26.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/9.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Schweiz, Spiegelungen,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.03.2018

Aussergewöhnlich die Spiegelung mit den Bäumen voll Schnee..sieht sehr schön aus...

VG Brigitta

Ninfea
27.03.2018

Eine sehr klare Spiegelung - ja, der Winter hält sich dieses Jahr sehr lange...schön gesehen und abgelichtet, diese verschneiten, auf den Kopf gestellten Bäume.
LG, Agathe

gerlind
28.03.2018

Ja, dieses Jahr ist der Winter sehr hartnäckig. Aber er hat dir eine wunderschöne Spiegelung beschert. Das schaut klasse aus in dem vollkommen ruhigen Wasser.
Gefällt mir gut, Gerlind