Beta Version

Flüsse

arteins
„Abends an der Aller“



Die Aufnahme stammt noch vom Dezember 2017.
Entstanden zwischen Celle und Altencelle.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 26.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Flüsse,
Aller, Celle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
26.03.2018

Für mich persönlich ein stimmungsvolles Bild, das viel Ruhe ausstrahlt. Die Bank ist gut platziert und lädt zum Verweilen ein. Die Bäume im Hintergrund gefallen mir, der dicke Stamm vorn eher nicht.
LG Diana

GuenterHoe
26.03.2018

Da kst es auch im Winter schön, ein gelungenes Foto.
VG Günter

PeSaBi
26.03.2018

das Landschaftsbild gefällt mir grundsätzlich sehr gut, die Bank lädt zum Hinsetzen und Gedanken nachhängen ein ... aber der dicke Baum erscheint mir für meinen Geschmack etwas zu dominant ...
HG - Petra

brimula
27.03.2018

Romantik pur...lädt ein zum verweilen..sehr schön...

Gruss Brigitta

gerlind
28.03.2018

Ein schönes Plätzchen zeigst du uns hier. Der dicke Baumstamm stört mich nicht. Im Gegenteil, es sieht aus, als wolle er die Bank beschützen. Und im Sommer spendet er bestimmt einen schönen angenehmen Schatten.
Sieht gut aus, Gerlind