Beta Version

Experimentelles

Petra Pflüger
„Am Fluß“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.03.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten669
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
26.03.2018

Ein sehr zartes, zum Träumen anregendes Gemälde, das mich sehr berührt!
LG Helga

helmb
26.03.2018

Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich ein bißchen an Gemälde von William Turner.

Gruß Helmut

gaby29
27.03.2018

Diese Abstraktion der Landschaft gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben.. Ansonsten stimme ich Udo zu.

LG Gaby

Big Joe
27.03.2018

Van Gogh, läßt grüßen :)
Wunderbare Umsetzung, wie auf die Linse gehaucht ,
Feuchtigkeitsfilter :)
Bis nach Ostern dann :). Hab ein freudiges & besinnliches Fest, Petra !
LG Joe

NorbertK
27.03.2018

Eine geheimnisvolle verborgene Weite am Fluss,gefällt mir.
VG Norbert

Barbara Weller
30.03.2018

Die Bildbearbeitung passt sehr schön zu diesem Motiv.
LG, Barbara

kurt praher
17.04.2018

Gratuliere zu dieser Arbeit!
Impressionistisches Gemälde, weit mehr als eine Landschaftsaufnahme!
LG Kurt

frasiemue
23.04.2018

... hier sehe ich mehrere sehr gute & "malerische" Bilder, die geradezu dazu verleiten, sich darin ausgiebig zu vertiefen. Die gehören an die Wand! Diese Serie hier macht ordentlich was her und es würde sich wirlich lohnen, davon gute Fine-Art Abzüge auf besonderem Papeir zu machen!
Gruß
Siegbert

fotoart-stute
23.04.2018

Einfach wunderbar!
alles andere ist schon gesagt.

Sanny
25.04.2018

Wie ein Gemälde ... sehr schön !
LG Sanny

Wilfried Pflüger
08.06.2018

Hallo Petra, auch ich habe etwas beim Stöbern gefunden. Die Flusslandschaft kommt wunderbar zart und weich herüber. Was mich pers. stört ist die Textur, die dem Bild das Aussehen eines alten, feucht gewordenen Fotos oder Dias verleiht.
Viele Grüsse Wilfried