Beta Version

Asien

Thorge Berger
„Familie am Scheideweg“


Diese Großmutter mit ihren vier Enkeln habe ich im Chin State in Myanmar fotografiert. Dort gibt es immer noch einige ethnische Gruppen, bei denen sich die Frauen traditionell das Gesicht tatowieren. Die Stimmung im Bild erinnert ich an das Bild "Migrants" von Dorothea Lange - obwohl es sich hier nicht um Migranten handelt. Aber, auch diese Frau und ihre Familie ist sehr verunsichert, was die Zukunft in Myanmar bringen wird ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 26.03.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/4
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 7200
Keywords: Myanmar, Chin State,
Großmutter, Familie,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Itzerott
01.10.2018

Ein sehr bewegendes Foto.
Viele Grüße Petra