Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Petra Pflüger
„Unterwegs im Schneesturm in der Eisenbahn 2“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 26.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
26.03.2018

Du hast dir einen guten Platz ausgesucht und aus dem schlechten Wetter das Beste gemacht. Von deiner Eisenbahnserie ist diese Aufnahme mein Favorit. Ich mag die zarten Farbtöne und die Dynamik der Bewegung.

Gruß Helmut

NorbertK
27.03.2018

Man kann die Geschwindigkeit förmlich sehen.
VG Norbert

Alberto
28.03.2018

Da wird einem richtig schwindlig schon beim Betrachten deines Bildes. Die Geschwindigkeit kann man schon erahnen, vielleicht so 160 KMH oder mehr .Ein sehr schön gestaltetes Bild, gefällt mir.

VG herbert

Sanny
25.04.2018

Auch hier kommt die Geschwindigkeit sehr gut rüber ... ich mag den Blick gar nicht abwenden ... es fasziniert mich unwahrscheinlich ... klasse !
LG Sanny

horst L.
04.06.2018

Die Perspektive ist nur "LOK-Führer vorbehalten, also :-))
...wenn auch nur ein wenig Color zu sehen ist, würde ich direkt Farbe u. S/W mischen, ist dann "kreativer"
VG
Horst