Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Petra Pflüger
„Unterwegs im Schneesturm in der Eisenbahn 3“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 26.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
27.03.2018

Da stimme ich Bärbel zu.

LG Gaby

Big Joe
27.03.2018

Ja, eine ganz feine Serie, Petra.
Kurz nach der Abfahrt wars noch recht feucht, am hinteren Fenster :) , doch die Heizung holte es dann wieder auf,
wie man an den anderen Bilder wahrnehmen konnte **
Das sind Bilder die eine kleine Geschichte, einer Wochenendreise zeigen. Der Frühling ließ grüßen :)
Die sanften Farben & der Moment begeistern auch hier !
LG Joe, der auch Unterwegs ist & gern warme Temps um
sich hätte :)

Helga Wittlinger
28.03.2018

Wunderschöne Winterfarben und für mich eine perfekte Bildaufteilung. Woran ich ein bisschen hängenbleibe, ist die enge Reihe von Schnee- oder Wasserflecken rechts oben am Zug. Dennoch gefällt es mir sehr.
LG Helga

Alberto
28.03.2018

Den Schneesturm kann man hier erahnen, auch gefällt mir die gewählte Perspektive und deine Präsentation.

VG herbert

Francois
16.04.2018

Die Bea gefällt mir, man fühlt sich wie im Schneegestöber.
LG Franz

kurt praher
20.04.2018

Herausragendes Bild!
Motiv, Technik, Licht, der richtige Moment und die Farbtupfer im sonst monochromen Bild ergeben ein Kunstwerk. Gratuliere!
Kurt

MGlück
09.11.2018

liebe petra,
durch deinen kommentar zu einem meiner bilder bin ich auf deine seite gekommen und genieße den spaziergang durch deine galerie s e h r !!!!!!

lg magdalene