Beta Version

Inszeniert

ROVA Design
„Monolith II...“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 27.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 4/2018 (Menschen, Kategorie: Porträt)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ROVA Design
28.03.2018

Vielen lieben Dank für dein Feedback Mr.Blue. Ich befürchte die "Kreise" sind ein Darstellungsfehler aufgrund der Auflösung, bzw. Darstellungsweise der Farbverläufe. Die sollten eigentlich da nicht sein und in meinem hochauflösenden Bild sind sie auch nicht.

MacMirko
28.03.2018

Ein ganz tolles Motiv und auch klasse umgesetzt. Aber die Kreise erscheinen bei mir leider auch und das Bild wirkt etwas flau und kontrastarm als würde ein leichter Schleier darüber liegen.
VG aus HH