Beta Version

Inszeniert

ROVA Design
„Thirty...“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 27.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten652
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 4/2018 (Menschen, Kategorie: Porträt)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ROVA Design
28.03.2018

Danke dir Mr. Blue. Das freut mich sehr.

gatierf
21.08.2018

Ganz feine Inszenierung - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

ROVA Design
21.08.2018

Vielen, vielen lieben Dank Euch Allen <3

SteffenE
21.08.2018

Ich gebe zu, ich tue mich oft schwer mit der Wahl des BdT, heute nicht. Gratulation und voll verdient.
VG Steffen

Eloy
21.08.2018

Zum Glück habe ich es gesehen weil es BdT geworden ist , ich bin begeistert.

VG Robert

Hobbybilder
21.08.2018

Eine tolle Arbeit von Euch auf die man verweilt, weil man erkunden will wie sie entstanden ist. Eine Doppelbelichtung in der Kamera, oder zwei Einzelbilder übereinander gelegt?

Wolfgang Bernauer
22.08.2018

Kreativ und gut! - Herzlichen Glückwunsch zur Annahme und zum BdT! - LG Wolfgang

MGlück
22.08.2018

Wow, ganz was anderes,...
richtig tolle Idee!

werde ich im Kopf behalten!!!!

glg magdalene

fritz49
27.08.2018

ganz stark..
gratuliere
LG Fritz