Beta Version

Sammlerstücke

Alberto
„Ausgelatscht“


ist irgendwo alles im Leben.
Diesen Fund habe ich am Sonntag bei einem Spaziergang entdeckt. Natürlich sofort auf den Chip gebannt und mit nach Hause genommen.

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 27.03.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Spaziergang, alter Schuh,
ausgelatscht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
27.03.2018

Dieser Schuh ist wirklich total ausgelatscht...da lohnt sich auch kein Weg mehr zum Schuster... Diesen Fund hast du gut gesehen und perfekt abgelichtet.
LG, Agathe

Manfred Seidel
27.03.2018

Super Fund super abgelichtet !
Die Präsentation ist echt großartig ******

HG. Manfred.

u.rie
27.03.2018

Diese Tretet haben schon bessere Zeiten gesehen aber als Motiv und dann noch in diesem schönen Licht...klasse

Gruß Udo

hewa
27.03.2018

Wie viele km hat er wohl schon runter. Ein schönes Detail, dass anscheinend schon lange da gelegen sein muss, das Moos zeugt davon.
LG Helga

Petra Pflüger
27.03.2018

Ausgelatscht, aber immer noch gut zu einem sehr interessanten Motiv! Klasse Idee. VG Petra

Dirk Rosin
27.03.2018

Super , sowas erfreut das fotografenherz :-)
lg dirk

Robert Albrecht
27.03.2018

Der hat schon richtig Patina angesetzt, das Foto sieht sehr fein aus in diesem Licht. VG Robert

Holzinger Bruno
27.03.2018

Der Schuh hat schon einge Meilen hinter sich, für einen Camelraucher :-)))
Der Farbton passt,klasse Bild!

HG Bruno

helmb
27.03.2018

Gute Spürnase. Das schöne Licht wertet den Schuh richtig auf (und die Aufnahme auch). Die gedeckte Farbgebung gefällt mir ebenfalls.

Gruß Helmut

brimula
28.03.2018

Und dann wohl barfuss nach Hause gegangen...nicht Du natürlich...ein ulkiger Fund...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
28.03.2018

Da musste de Arme barfuß weiterlatschen, nur damit du dieses gelungene Foto schiessen konntest.
VG Günter

Pana53
28.03.2018

MOin Herbert, leider nicht bepflanzt wie meine alten Botten . . . aber deiner schnappt nach irgendetwas.

VG FRank

arteins
28.03.2018

An diesem Motiv wäre ich auch nicht vorbeigegangen. Es hat eine schöne Aussage, dass irgendwann einmal alles zu Ende ist.
VG Wolfhart

Rullma
28.03.2018

Ein besonderer Fund, den hätte auch ich fotografisch mitgenommen!
LG Marie

Bärbel Lorenzen
28.03.2018

- GROSSARTIG, BESOMNDERS DIE FARBEN! -*-
VG BÄRBEL

Barbara Weller
29.03.2018

Die Rubrik lässt mich erst mal schmunzeln.
Die Bildbearbeitung bzw. die Tonung passt sehr gut zum Motiv.
LG, Barbara