Beta Version

Andere

Moana
„Biene im Krokus“


Schärfer habe Ich die Biene leider trotz Lumix nicht erwischt.

​"Der Frühling ist ein Maler,
er malet alles an,
​die Berge mit den Wäldern,
die Täler mit den Feldern,
​was er doch malen kann."
A.H. Hoffmann von Fallersleben
 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Biene, Blüte, Krokus,
Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.03.2018

ich schließe mich Agathe an, Du hast sie gut erwischt ... und sie bildet einen schönen Kontrast zu dem weißen Krokus.
HG - Petra

Holzinger Bruno
27.03.2018

Da hat sich die Biene Maja ein schönes Bett ausgesucht :-)
und du hast sie sehr schön erwischt!

Liebe Grüsse Bruno

arteins
28.03.2018

Da muss sich das Bienchen ja ganz gewaltig krumm machen, um an die Quelle zu geraten.
Eine wirklich schöne Naturaufnahme mit perfekt liegender Schärfe. Ich finde es auch gut, dass du die Pollen nicht weggestempelt hast. Einige Puristen sehen es vielleicht anders, aber so ist es Natur.
LG Wolfhart

gerlind
28.03.2018

Das Bienchen hast du doch fein erwischt, da kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir sehr gut und lässt auf den Frühling hoffen. Heute ist es bei uns wieder grau in grau.
LG Gerlind

phillicht
28.03.2018

wohlig hat es sich das Bienchen in der Blüte gemacht und scheint zu träumen. ;-) ***

Liebe Grüsse Philipp

Manfred Seidel
28.03.2018

Trotzdem hast Du diese Biene sehr gut aufgenommen.
Auch die Präsentation ist gut !***

LG. Manfred.

NorbertK
28.03.2018

Präsentation gut,die schöne warme Farbgebung ist Spitze.
VG Norbert