Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Eisernes Versprechen“


Vierhändige Anbringung mit Symbolkraft ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.03.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
28.03.2018

Sigrids Gedanke war zwar nicht der erste, der mir durch den Kopf ging...aber das Foto lässt in der Tat sehr unterschiedlich Interpretationen zu ;-)) - und das gefällt mir,
lG

HorstN
28.03.2018

Für ein eisernes Versprechen hätte ich mir eine andere Stelle oder besser noch eine andere Brücke ausgesucht ... ;-) Sigrids These halte ich auch nicht für schlüssig; in dem Fall wäre wahrscheinlich nur einer von beiden gekommen, und zwar mit einem Bolzenschneider! :-))
Auf jeden Fall hast du eine Sommerimpression von deiner Festplatte geholt. Die kann man heute wirklich gebrauchen!
LG Horst

Dirk Rosin
28.03.2018

Gut gesehen Martina, denke die beiden sind einfach neugierig und schauen wer da so rumhaengt.
lg dirk

Martina C. Schiller
28.03.2018

Auf was für Ideen andere unvoreingenommene Betrachter kommen können, habe ich wieder einmal nicht bedacht. Man sieht so sehr in seinem eigenen Kopf die Zusammenhänge, Hintergründe und das Drumherum, eben Vieles, das man selbst bei der Aufnahme erlebt und erfahren hat.
Hier kann ich bestätigen, dass die beiden anlässlich ihres 25. Hochzeitstages ein Schloss, das diesen Zeitraum eingeritzt hat, ANBRINGEN. Da sie zum Zeitpunkt der Eheschließung in Köln wohnten, musste es dieser Anbringungsort sein.
Und den Schlüssel wirft man dann zweihändig mit Schwung in den Rhein...
LG und Danke für Eure Gedanken und Kommentare!! ☺☺
Frohe Ostern!
Martina

brimula
28.03.2018

Das ist wirklich schön ...aber finden tut man es wahrscheinlich nie wieder.....,die Beiden so schön bunt passen gut zur Vielfalt der Schlösser....

Gruss Brigitta

Alberto
28.03.2018

Ich denke , daß der Dirk den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Deswegen schleiße ich mich ihm an.

VG herbert

Thomas Ebelt
28.03.2018

Eine sehr beeindruckende und aussagekräftige Momentaufnahme, die Du hervorragend gesehen hast... Ich wünsche Dir frohe, motivreiche und schneefreie Ostertage.

Liebe Grüße
Thomas

Elisabeth Sandhage
29.03.2018

Genau die richtige (und mutige!) Perspektive! Ein tolles Bild mit Interpretationsspielraum (vielleicht haben sie ja auch nur geschaut, ob ihr altes Schloss noch da ist?..)
Klasse gesehen!
LG Lisa

Whow, da gibt's ja noch unendlich viel mehr Schlösser wie auf der eisernen Brücke in Regensburg..... (Fortbildungswochenende meinerseits) .....sehr schöne Perspektive !
LG,
Ralf

Waltraud Zorn
30.03.2018

Das sieht nach Hohenzollernbrücke aus, da werden es die Beiden schwer haben noch ein freies Plätzchen zu finden.
Schöner Schnappschuß!
LG Waltraud

Holzinger Bruno
30.03.2018

Auf dem Bild konnte ich sieben Antike Bügelschlösser entdecken. Ob die Metallschlösser so lange halten, wie die Steinschlösser (:-])
Ein Bild lädt zum Verweilen ein!

Frohe Ostern liebe Martina.

Werner Schabner
30.03.2018

Das Bild von den Schlössern (über die man sehr kontrovers diskutieren kann) der Hohenzollernbrücke gefällt mir. Vor allem die Einbeziehung des älteren Paares macht das Bild.
Ich habe schon mehrfach versucht, ein interessantes und individuelles Bild dieser unendlich langen Schlösserreihe zu machen, aber bisher haben mir meine Bilder davon nicht gefallen.
Sehr gut gelungen! Und die Geschichte dazu gefällt mir natürlich auch.
Daß man die Schlüssel nachher traditionellerweise in den Rhein wirft, wußte ich tatsächlich noch gar nicht.
LG Werner

arteins
31.03.2018

Diese Szene hast du genau im richtigen Moment eingefangen. Die Verbundenheit der beiden wird so sehr deutlich.
LG Wolfhart

Norbert Reimann
31.03.2018

Ist doch schön,das nach 25 Jahren noch Symbole der Liebe
so zur Geltung kommen.Gefällt mir sehr.
LG Norbert

Alberto
01.04.2018

Hallo Martina
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest.

VG herbert

Alberto
01.04.2018

Ich möchte Dir ein frohes Osterfest wünschen.

VG herbert