Beta Version

Andere

Manfred Seidel
„Fröhliche Osterzeit“



​Ich wünsche allen Usern eine schöne und besinnliche Osterzeit.
 
​Liebe Ostergrüße, Manfred.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: ostern, osterzeit,
frühling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
28.03.2018

Gelungene Bildstruktur und Motiv,auch Dir eine Frohe Osterzeit.
VG Norbert

Angelika Windloff
28.03.2018

...und die Hasenohren sind schon hinter den ersten Blüten zu sehen...Dir und den Deinen ebenfalls schöne Feiertage,
lG, Angelika

Moana
28.03.2018

Danke für den lieben Ostergruß. Deine Aufnahme mit den "Hasenohren" ist immer wieder schön. Die Rahmenfarbe und die feinen Blüten ergänzen sich prima. Bin gespannt, ob Ich auch mal ein Monogramm in eine Ecke schreiben kann...
LG Diana

Alberto
28.03.2018

Danke für den schönen Gruß zu Ostern, da hast Du ja liebevoll eine herrliche Osterkarte gestaltet.

VG herbert

GuenterHoe
29.03.2018

Danke für diesen wunderschönen Ostergruß.

Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes und friedvolles Osterfest.
VG Günter

Francois
29.03.2018

Vielen Dank, Manfred, Klasse Arbeit.
Gruß Franz

Sabine O.
02.04.2018

Danke für diesen lieben Ostergruß :-)
Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
lg Sabine