Beta Version

Verkehr

Guido Alfes
„U4 Hafencity Universität“


Die Haltestelle Hafencity Universität in Hamburg, zuzeit noch Endhaltestelle, ist ein wahrer Hingucker. Regelmäßig wechselt hier die Farbe und wenn man Glück hat geschieht dies im Rhytmus zu Klassischer Musik.

HDR (3 aus 7) in DPP erzeugt und als 14bit TIFF dann an LR übergeben und hier final entwickelt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 28.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hamburg, U-Bahn,
Haltestelle, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
28.03.2018

Ist der leichte Halo-Saum in der Bildmitte an dem silbernden Ständer gewollt?Ansonsten ist die Farbkombination und Bildtiefe ein Traum.
VG Norbert

Guido Alfes
29.03.2018

Hallo Norbert, ich habe zunächst auch gedacht, dass es ein Halo-Saum ist. Dieser hellere Bereich ist allerdings auch auf den Einzelfotos erkennbar. Es ist wohl eher die Spiegelung der Bodenplatten, denn bei den nachfolgenden Lampen sind keine Sitzgelegenheiten drunter... Danke, dass du dich mit dem Foto auseinander gesetzt hast und schön, dass es dir grundsätzlich gefällt.
Glück Auf, Guido