Beta Version

Hochzeit und andere Feste

PD-Huber
„Black Beach“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 29.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten835
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

2. Platz beim fotoforum Award 4/2018 (Menschen, Kategorie: Hochzeit)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PD-Huber
11.10.2018

Vielen Dank für die Worte und Danke für die Meinungen.

Ja, ich bin zwar schon länger hier angemeldet doch nicht so aktiv, ich zeige einfach gerne hier auch meine Bilder und finde es auch nicht gut wenn man verlangt das man wo anders Kommentare dalassen sollte?!

Ich finde es ist schön, andere Werke zu zeigen und zu sehen doch es sollte kein MUSS für jemanden oder eine Pflicht daraus entstehen.

Freut mich trotzdem das ihr hier wart und DANKE Heinz für Diene Stellung, das freut mich sehr! :D

gatierf
11.10.2018

Sehr wirksames Hochzeitsmotiv in atemberaubender Landschaft-Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Wolfgang Bernauer
14.10.2018

Ein hervorragender Beitrag zum Thema Paar- und Hochzeitsfotografie! Zarte Liebe in einem unwirtlichen - fotografisch beeindruckenden - Umfeld... - Ein verdienter Podestplatz beim Award und ein tolles BdT! - LG Wolfgang