Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.03.2018

Koennte glatt als model durchgehen, ein schmuckstueck diese uhr.
lg dirk

helmb
30.03.2018

Das Brauchtum lebt wie man sieht. Ist nicht unbedingt meins, aber im Rahmen deiner Serie ist es absolut passend.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
30.03.2018

Was Du in Deiner Serie so alles an Unikaten findest...klasse, nehme ich stellvertretend für viele andere mit,
lG, Angelika

Rullma
30.03.2018

Bewundernswert - deine abwechslungsreichen Fundstücke. Alles tolle Unikate!
LG Marie

Sehr schön präsentiert Norbert ! ...... und in SW vermutlich deutlich interessanter wie in Farbe !
LG,
Ralf

Werner Schabner
30.03.2018

Das ist ja ein tolles Exemplar. Wieder wie von Dir gewohnt in hervorragender Bearbeitung, zu der auch die Vignette dazugehört. ()
VG Werner

Wolfgang Kaeding
02.04.2018

Hallo Norbert,
nach den Mühlen sind nun die Uhren dran. Erstaunt bin ich immer wieder wo Du das alles entdeckst. Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme.
Viele Grüße
Wolfgang

Rüdiger Starke
03.04.2018

Märchenhaft in feinem präsentiert !!
LG, Rüdiger