Beta Version

Black Friday

helmb
„Einkaufspassage“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.03.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Sw, BF, Den Haag, Passage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
30.03.2018

Du machst mir mit deinem Bild Geschmack auf Den Haag, diese Ortschaft haben wir wirklich verpasst. Aber so kann ich mir schon an Hand deiner Bilder eine Vorstellung von Den Haag machen. Ein toller Beitrag zum BF, hier auf dem Bild ist alles Stimmig.

VG Herbert

Udo Straßmann
30.03.2018

Ein wahrer klassischer Einkaufstempel!
VG Udo

HorstN
30.03.2018

Sehr edel! Die Grauabstufungen sind fantastisch! Bei dieser sehenswerten Dachkonstruktion vermisse ich den Boden nicht.
LG Horst

phillicht
30.03.2018

sehr chic und bestens präsentiert. ***

Liebe Grüsse Philipp

Waltraud Zorn
30.03.2018

Spannende Architektur perfekt fotografiert, das schöne Licht, Perspektive und Ausrichtung gefallen mir gut.
LG Waltraud

u.rie
30.03.2018

Unten wahrscheinlich reger Verkehr...deshalb unten geschnitten...aber das macht nichts hätte Ich auch getan..
Auf jeden fall eine sehr gute Architekturaufnahme..sauber gestaltet und in SW umgesetzt..

Gruß Udo

Schöne Gebäudegeometrie und knackscharf .....gelungene SW-Aufnahme !
LG,
Ralf

Dirk Rosin
30.03.2018

Wahrlich meisterlich ausgerichtet, sieht sehr edel aus die passage.
lg dirk

Norbert Reimann
31.03.2018

Diese Edelpassage,hast Du ins rechte Licht gerückt.
Technisch einwandfrei.
VG Norbert

Cor.Lin
01.04.2018

Die SW-Bearbeitung lässt die ganze Pracht der Architektur für sich sprechen. Eine sehr gelungene, ausgewogene und fein präsentierte Architekturaufnahme.
LG
Corinna