Beta Version

Black Friday

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Black Friday 30.03.18 ehutphoto "railway traffic"“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.03.2018

Auch in dieser Bearbeitung ein Hingucker! Aber in Farbe gefällt es mir noch besser ... :-)
LG Horst

Waltraud Zorn
30.03.2018

SW oder farbig, ich finde beide Bilder sehr gut, mein Favorit ist die Farbversion, wobei mir hier das Bleistiftartige auch gut gefällt, auf jeden Fall ein spannendes Motiv.
Gruß Waltraud

Buschette
30.03.2018

Die grafische Wirkung kommt bei dieser SW Version noch besser zur Geltung . Ein sehr gelungener Beitrag zum BF !!
LG mit ( ) und ein schönes Osterfest
Werner

DM-Photo
30.03.2018

Spitzen SW Arbeit, schade das die fette Oberleitung durch die Lok führt!
Gruß Dieter

Werner Schabner
30.03.2018

Eisenbahnmotive gefallen mir immer sehr.
Mir gefällt hier die kontrastreiche Bearbeitung, wodurch das Gewirr an Schienen und Masten richtig deutlich betont wird. Die Verteilung der dunklen Töne paßt auch hervorragend. Natürlich auch die perfekte Ausrichtung der vielen senkrechten Linien.
Tolles Bild! ()
VG Werner

Inga-Lisa
30.03.2018

perfekt in sw,eigentlich hier ein muss,
top die harten kontraste.
lg inga

Dirk Rosin
30.03.2018

Die s/w bea ist sehr gut, ziehe aber auch das farbliche vor.
lg dirk

helmb
30.03.2018

Auch wenn ich mich immer stärker nach Frühling sehne, gefällt mir diese Winterstimmung ausgesprochen gut. Sehr schön finde ich die grafische Wirkung der Aufnahme. Vom Bearbeitungsstil könnte es auch gut eine Bleistiftzeichnung sein.

Gruß Helmut

Big Joe
16.04.2018

Die Ausrichtung sticht mir als erstes ins Auge, aber auch
die starken Kontraste die ich besonders gern mag !
Trotz Elektrifizierung kommt ein Touch alte Eisenbahn Romantik
herüber :)
Wunderbar durch den leichten Schnee, nur ein Teil der
Schwellen erahnbar, & die Tiefe, die durch Deinen Standpunkt
& Perspektive entsteht, einfach nur fantastisch !!
Alles in allem, Glückwunsch zum Bild !!! ()
LG Joe