Beta Version

Black Friday

fan700
„Gottesdienst ist zu Ende“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: Zeiss Otus 1.4/28
Blende: f/5.6
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 64
Keywords: BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Friedhelm Kösters
30.03.2018

Ich finde es passend schön zum Karfreitag, auch die hohen Kontraste. Das helle Licht könnte das kommende Osterfest symbolisieren. Gewünscht hätte ich mir einen etwas größeren Ausschnitt nach links, um dem Bild noch etwas mehr Tiefe zu geben.
Viele Grüße
Friedhelm

Waltraud Zorn
31.03.2018

Wenn Lichtstrahlen durch ein Kirchenfenster fallen, ist das immer wieder ein wunderbarer Moment, den du hier gut festgehalten hast, für Fotografen nicht ganz einfach einzufangen.
Das Bild würde, auch nach m.M., mit ein wenig Nachbearbeitung noch gewinnen, da muss ich meinen Vorrednern recht geben.
LG Waltraud