Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Winterbäume 2“


In der Nähe des Nonnenmattweihers.
Hier ohne Vignette.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.03.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords: Wanderung Haldenhof
Nonnenmattweiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
30.03.2018

Hier kommen die zwei schönen Exemplare fast besser zur Geltung...und auch die Umgebung und der dekorative Himmel....mir gefällt es so sehr gut....
aber ich freue mich auch auf die zarten grünen Blätter demnächst... ;)

Gruss Brigitta

phillicht
30.03.2018

Ohne Vignette gefällt es mir wesentlich besser; starke BEA.

Ciao Philipp

Waltraud Zorn
30.03.2018

Mein Favorit ist klar das Vignettenbild, hier ist mir die Bea zu ausgeprägt, was mir das Bild unruhig erscheinen lässt.
LG Waltraud

u.rie
30.03.2018

Ganz klar ..hier kommt die schöne Landschaft erst richtig zur Geltung...Danke fürs zeigen ..

Gruß Udo

Rullma
30.03.2018

Bin auch hier dabei...
LG Marie

Kalmbachg
30.03.2018

die Version ohne Vignette ist mein Favorit
viele Grüße Gottfried

Alberto
30.03.2018

Dieses Bild ohne Vignette ist eindeutig mein Favorit. Aber auch das vorhergehende etwas weichere Bild mit der Vignette hat seine Berechtigung. Jedes für sich ist ein Unikat.

VG herbert

NorbertK
30.03.2018

Eine gefällige Aufnahme,gefällt mir besser als die andere.
VG Norbert

Dirk Rosin
30.03.2018

Das etwas weichere gefiel mir im vignettenbild besser, dies spricht mich aber ohne vignette mehr an. ein mix aus beidem waer es fuer mich :-)
lg dirk

gaby29
30.03.2018

Finde ich auch ohne Vignette besser.. Gefällt mir.

LG Gaby

arteins
31.03.2018

Durch die harten Kontraste und die reduzierten Graustufen wirkt das Bild wie eine Bleistiftzeichnung.
VG Wolfhart

Werner Heinrichs
02.04.2018

Du scheinst auch ein Faible für Bäume zu haben. Es sind aber auch wirklich höchst dankbare Motive. Gerade in den Wintermonaten kommen sie schwarz-weiß wunderbar zur Geltung. Gefällt mir gut!
Gruß Werner